Pet

Elliot

Keine Vermittlung!

Hier ist unser Elliot. Er wurde in letzter Sekunde gerettet.  Seine Geschwister wurden vergiftet, das Gleiche sollte ihm auch widerfahren.  Wie schrecklich Menschen sein können,  sehen wir an den gebrochenen Seelen, die leider dem Menschen kein Vertrauen mehr schenken können.

Elliot ist sehr scheu, daher suchen wir Futterpaten für diese arme Seele, damit sein Napf jeden Tag gefüllt ist.

Mehr Informationen zum Hund

Bella

Bella heißt diese zarte Herzenshündin. Wir suchen ein Zuhause oder eine liebevolle Pflegestelle für die kleine Strubbelmaus.

Sie hat ihren Pass und ihr liebes Hundeherzchen eingepackt und kann sich bereits auf die große Reise Richtung Glück begeben.

Du hast Zeit und Geduld für einen Welpen aus dem Tierschutz,  dann melde dich gern bei uns.

Mehr Informationen zum Hund

Cessy

2 weiße Welpenmädchen allein auf der Straße.  Seit einigen Tagen hatte Claudia die Information bekommen, allerdings waren sie nirgends zu finden.  Durch Zufall wurden die beiden in der Nähe einer Bushaltestelle entdeckt,  als sie einen Feldweg entlang liefen. Das deutsche Team, was gerade vor Ort war handelte sofort.  Problemlos ließen sich Cessy und ihre Schwester Casandra sichern. Sie hatten Hunger und waren sehr durstig.

Cessy könnte Anfang Juli nach Deutschland kommen.  Wir suchen für die liebe Maus eine liebevolle Pflegestelle oder ein Zuhause für immer.

Melde dich gern bei uns.

Mehr Informationen zum Hund

Casandra

2 weiße Welpenmädchen allein auf der Straße.  Seit einigen Tagen hatte Claudia die Information bekommen, allerdings waren sie nirgends zu finden.  Durch Zufall wurden die beiden in der Nähe einer Bushaltestelle entdeckt,  als sie einen Feldweg entlang liefen. Das deutsche Team, was gerade vor Ort war, handelte sofort.  Problemlos ließen sich Casandra und ihre Schwester Cessy sichern. Sie waren schon etwas ausgemärgelt.

Casandra ist nun tierärztlich versorgt und könnte Anfang Juli nach Deutschland kommen.  Was fehlt ist eine liebevolle Pflegestelle oder gar ein Zuhause für immer.

Melde dich gern bei ernsthaftem Interesse bei uns.

Mehr Informationen zum Hund

Samira

Samira ist eine von den 6 Welpen,  welche mit ihrer Mama aus dem Public Shelter in Targu Jiu gerettet wurden.

Samira ist eine zarte, kleine Welpenmaus und ist nun auf der Suche nach ihren Herzensmenschen.

Sobald sie alt genug ist, kann sie sich auf die Reise nach Deutschland machen. Sie sucht nach Familienanschluß, einem kuscheligen Körbchen und Menschen, die sie ihr Leben lang lieben. Der Besuch einer Hundeschule und viele Kuscheleinheiten, sollten im neuen Zuhause Programm sein.

Ist Samira die Wegbegleiterin, nach der du schon immer gesucht hast? Zum Glück ist deine Suche hier dann beendet.

Melde dich gern bei uns.

Mehr Informationen zum Hund

Sami

Der kleine Sami sucht sein großes Glück!

Sami besticht durch seine schöne Fellzeichnung und seinen weißen Söckchen. Ein echter Hingucker.

Er ist erst seit wenigen Tagen bei Claudia, die Sami zusammen mit seinen Geschwistern und der Mama Senna aus dem Public Shelter gerettet hat.

Sami wünscht sich ein eigenes Zuhause, Menschen die ihm zeigen wie toll so ein Hundeleben sein kann. Er kennt noch nichts von der Welt da draussen. Das Hunde 1×1 lernt er als kluges Hundekind bestimmt ganz schnell. Und wenn du dann noch viel Zuneigung und ein kuscheliges Körbchen zu verschenken hast, freut sich Sami besonders auf dich.

Für den hübschen Sami wünschen wir verantwortungsvolle und liebe Menschen. Du möchtest mit ihm ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen? Schenke ihm ein Zuhause und Sami schenkt dir sein Herz.

Na, verliebt? Dann melde dich und erfahre mehr über Sami.

Mehr Informationen zum Hund

Smutje

Na, hast du dich auch sofort in dieses bezaubernde Wesen verliebt?

Wir sind so erleichtert, das Smutje, seine Geschwister und die Mama in Sicherheit gebracht werden konnten. Die Bilder aus der Tötung in Targu Jiu haben uns alle erschüttert.

Nun wollen wir aber nicht mehr in die Vergangenheit schauen sondern wünschen diesem süßen Welpenbub eine tolle Zukunft:

* in einer liebevollen Familie, der er ein treuer Wegbegleiter, Freund und Herzenshund sein darf!

Wenn du mehr über Smutje erfahren möchtest, melde dich gerne hier per Kontaktformular

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Mehr Informationen zum Hund

Hella

Hella wurde mit ihren Welpen von Claudia liebevoll aufgenommen. Die Welpen haben mittlerweile alle ein tolles Zuhause gefunden. Das Gleiche wünschen wir uns auch für unsere freundliche Herzenshündin Hella.

Hella ist zutraulich, verschmust und freut sich auf ein aktives Leben mit ihren Menschen.

Bist du bereit für einen Hund aus dem Tierschutz? Melde dich gern bei uns.

Mehr Informationen zum Hund

Amica

Ein wahrlich niedliches Welpenmädchen ist unsere Amica. Sie wurde mit ihrer Mama und ihrem Brüderchen vor einer Pension gesichert.  Sie lebten im Straßengraben direkt an einer Straße.  Unterschlupf bot die Einfahrt eines Hauses.

Jeden Tag der Gefahr ausgesetzt, überfahren zu werden. Unsere Teammitglieder aus Deutschland konnten sie Gott sei Dank alle 3 sichern und zu Claudia ins Shelter bringen.

Tierärztlich versorgt, könnten Sie sich nun Ende Juli auf große Reise begeben.

Hast du ein Körbchen frei? Melde dich gern bei uns.

Mehr Informationen zum Hund

Amza

Niedlicher Wonneproppen Amza sucht ein Zuhause bei lieben Menschen.  Er wurde mit seiner Mama und seinem Schwesterchen vor einer Pension gesichert.  Sie lebten im Straßengraben direkt an einer Straße.  Unterschlupf bot die Einfahrt eines Hauses.

Jeden Tag der Gefahr ausgesetzt, überfahren zu werden. Unsere Teammitglieder aus Deutschland konnten sie Gott sei Dank alle 3 sichern und zu Claudia ins Shelter bringen.

Ende Juli darf sich Amza auf große Reise begeben. Es fehlt nur noch das Ticket Richtung Glück.

Hast du ein Körbchen für diesen süßen Fratz frei? Melde dich gern bei uns.

Mehr Informationen zum Hund