Pet

Kessy im Glück

Kurze Beinchen und wuscheliges Haar, zum Schmusen einfach wunderbar!

Das dachte auch die neue Familie von Kessy.
Unsere 32 cm Schmusemaus Kessy hat nun auch ihr Zuhause gefunden.
Wir wünschen viel Spaß und alles Gute mit der kleinen Maus. 

Mehr Informationen zum Hund

Kira im Glück

Kira hat eine tolle Familie gefunden.

Sie wurde vom Team gesichert, damit ihr das Leben auf der Straße erspart bleibt. Die bezaubernde und liebenswerte Herzenshündin Kira ein Körbchen für immer gefunden bei Menschen die es gut mit ihr meinen.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

 

Mehr Informationen zum Hund

Ruby im Glück

Ruby stürzt sich nun in das Abenteuer, eigene Familie.

An der Seite ihrer Menschen kann sie nun das Hunde 1×1 lernen. Alles Gute liebe Ruby

 

Mehr Informationen zum Hund

Ratzfatz im Glück

Ratzfatz hat sein Köfferchen gepackt und hat sich auf die Reise in ein glückliches Leben gemacht.

Nun darf er ganz viele Abenteuer erleben. Alles Gute lieber Ratzfatz

 

Mehr Informationen zum Hund

Wendy im Glück

Aufgepasst und Hergehört! Mit Wendy erlebst du vielleicht deinen 2. Frühling.

Wendy ist am Samstag, 24.02.2024 mit dem Trapo nach Deutschland gekommen und ist auf einer Pflegestelle in 57572 Niederfischbach eingezogen. Es ist alles neu und unbekannt für sie. Da sie aber sehr aufgeschlossen und neugierig ist, wird sie sich ganz schnell zurecht finden.

Das Tolle ist … Du kannst sie in Niederfischbach kennenlernen um festzustellen ob ihr zusammen passt. Wendy braucht körperliche und geistige Auslastung im neuen Zuhause. Daher empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule und Auslastung durch Spiel und Sport. Na neugierig geworden?

Wendy durfte nun in ihr eigenenes Zuhause umziehen. Wir wünschen ihr alles Glück der Welt!

Mehr Informationen zum Hund

Orion im Glück

Für dich hole ich die Sterne vom Himmel!

Ich bin Orion und derzeit auf einer Pflegestelle in 31863 Coppenbrügge.
Ich erzähle dir mal etwas von mir. Meine Pflegemama sagt, ich bin ein freundlicher und verspielter Welpenbub. Mit anderen Hunden komme ich super aus und laufe schon prima an der Leine. Wenn ich meine „Geschäfte“ erledigen muss, weiß ich bereits, dass man dieses draußen erledigt.
Ich liebe es, mit meinen Menschen zu kuscheln und zu spielen. Gassirunden mag ich auch sehr gerne, da ich auch mal was unternehmen möchte. Ich suche also ein Traumzuhause mit hundeerfahrenen Herzensmenschen.

Und was soll ich sagen… es hat geklappt. Meine Herzensmenschen und ich haben zusammengefunden. Ich bin in mein eigenes Zuhause gezogen und heiße nun Maxx!

Mehr Informationen zum Hund

Romeo im Glück

Der kleine Hundemann wurde total verwahrlost und verfilzt zu Claudia gebracht. Er musste erst einmal geschoren werden.

Hervor kam dieser süße Herzbube namens Romeo. Er ist wahrscheinlich ein Tibet-Terrier-Mix und von kleiner Statur. Romeo ist liebenswert und lässt sich gerne von den Menschen, die es gut mit ihm meinen, knuddeln.

Romeo durfte bei seiner liebevollen Pflegemama einziehen und hat mit seiner bezaubernden Art die Herzen aller im Nu erobert.
Romeo wurde von seinen Herzensmenschen entdeckt, man lernte sich kennen und so war schnell klar… das ist er! Heute durfte Romeo in sein eigenes Zuhause umziehen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit!

 

Mehr Informationen zum Hund

Jimmy im Glück

Hallo Welt!

Ich bin der kleine Jimmy und habe ein Körbchen gefunden.

Ich wurde auf den Straßen Rumäniens gefunden mit meinen 5 Geschwistern und meiner Mama. Ich kam im Mai 2024 auf eine Pflegestelle nach Deutschland und konnte von dort aus meine Familie finden. Ich wünsche mir für alle meine Hundekumpels und Geschwister in Rumänien das gleiche Glück. Danke für Alles.

Euer Jimmy

Mehr Informationen zum Hund

Lotti im Glück

Hier kommt unser Herzblatt Lotti

Eine bezaubernde Hündin, in dessen Blick man sich nur verlieben kann.

Sie kam mit ihrem Bruder Lucky und Mama Lili ins Shelter von Claudia.

Sie hat ihre Herzensmenschen gefunden, die ihr ein Zuhause für immer geben möchten.

Sie ist jung und muss noch viel lernen, das sollte aber mit Geduld, liebevoller Konsequenz und der Besuch einer Hundeschule kein Problem darstellen.

Wir wünschen Lotti und Familie alles Gute.

Mehr Informationen zum Hund

Mia im Glück

Mia und ihre Schwester Mimi, hatten einen recht holprigen Start ins Leben.

Die zwei Geschwister konnten gesichert werden und das gefährliche Leben auf der Straße, blieb den beiden erspart. Über eine Pflegestelle in Deutschland konnte sie nun endlich ihr eigenes Zuhause finden.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

Mehr Informationen zum Hund