Pet

Ondra RESERVIERT in 31848 Bad Münder am Deister

Hallo?

Sieht mich jemand?
Ich bin Ondra und suche ein Körbchen für immer bei hundeerfahrenen Menschen. Derzeit bin ich auf einer Pflegestelle in 31848 Bad Münder am Deister. Hier lerne ich bereits viele Dinge für ein Familienleben. Ich bin ca. 48 cm (16 kg) groß, und ja, ich wachse noch ein wenig. Geboren bin ich am 18.01.2024, also noch ein welpentypisches Hundekind.
Ich kann schon Sitz und schon recht gut an der Leine laufen. Ich liebe die Menschen und Hundekumpels, mit ihnen kuscheln und mal toben, das macht mir Freude.
Ich bin schon stubenrein und fahre brav im Auto mit und schlafe nachts 6-7 Stunden durch.
Natürlich bin ich auch ein kleines Schleckermäulchen und mag Leckerlis. Da hole ich für dich auch gern mal den Ball oder das ein oder andere Stofftier.
Magst du mal vorbeikommen? Kein Problem, melde dich mit deiner Telefonnummer und besuche mich.
Leckerlis nicht vergessen!

Knutschi und bis bald
deine Ondra

Mehr Informationen zum Hund

Olli in 58256 Ennepetal

Herzblatt Olli sucht seine Herzensmenschen
Unser Olli ist in 58256 Ennepetal auf einer Pflegestelle und wartet dort auf deinen Besuch. Du hast dein Herz am rechten Fleck und Hundeerfahrung, dann solltest du Olli unbedingt kennenlernen.
Er ist derzeit 54 cm (19 kg) groß und läuft schon gut an der Leine.
Olli ist ein knuffiger und sehr lieber Welpe, in den man sich nur verlieben kann.
Er tobt gern im Garten und Kuscheln gehört zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Andere Hunde, Katzen und Kinder mag er und ist bereits stubenrein.
Hört sich alles super an, oder?
Dann mach dir gern selbst ein Bild von Olli und lerne ihn auf seiner Pflegestelle kennen. Melde dich dazu mit Telefonnummer bei uns.

Mehr Informationen zum Hund

Yvette RESERVIERT in 31633 Leese

Yvette ist die kleine Mama von Ylvie, Yaku und Yoshi. Sie ist eine liebenswerte Hündin, die immer den Kontakt zu den Menschen sucht. Ihre Babies sind groß genug um sich auf den Weg zu ihren eigenen Familien zu machen und da wäre es natürlich toll, wenn sie auch ihre Herzensmenschen finden würde. Eine Pflegestelle, die ihr hilft das passende „Für immer Zuhause“ zu finden, wäre natürlich auch super.

  • und nun hat sie tatsächlich eine Pflegestelle gefunden. Wir freuen uns so sehr für Yvette. Von dort aus sucht sie ihre Herzensmenschen!

Wir wünschen ihr ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Spaziergänge, Spielen und auch Kuscheln mit den richtigen Menschen… ja das würde Yvette gefallen. Die kleine Maus hat es so sehr verdient endlich in Sicherheit zu leben. Melde Dich!

Mehr Informationen zum Hund

Princess in 57572 Niederfischbach

Princess wurde einfach vor dem Tor angebunden gefunden. Wie muss sie sich gefühlt haben,  so allein gelassen zu werden. Es ist schrecklich wie Tiere einfach so „entsorgt“ werden.

Princess ist eine freundliche und verschmuste Hündin. Sie gehört zu den selbstbewusteren Hündinnen in ihrem Rudel. Daher suchen wir Menschen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben. Vielleicht hast du ja auch bereits Erfahrung mit der Rasse „Deutsch Drahthaar“ oder Mischlingen. Sie braucht liebevolle, aber auch konsequente Erziehung.

Ist unsere bezaubernde Princess deine 1.Wahl? Du möchtest ihr ein ausgefülltes Hundeleben ermöglichen? Sie wird dir eine treue Begleiterin sein. Melde dich gerne per Kontaktformular… wir beraten dich gerne.

Princess durfte am 29.06.24 bei ihrer Pflegefamilie einziehen und sucht von dort aus ihre Herzensmenschen.

Mehr Informationen zum Hund

Gerti in 85461 Bockhorn

Gerti sucht ihre Herzensmenschen
Gerti durfte im Februar bei ihrer Pflegestelle einziehen. Sie ist derzeit 48 cm groß, und mit ihrem hellem braunen Fell, ein niedliches und zartes Hundemädchen. Interessiert möchte sie die Welt erkunden, allerdings nicht allein, sondern mit ihren Herzensmenschen.
Die junge Herzdame lernt gerade, was es heißt, stubenrein zu sein. Sie geht schon nett an der Leine und mag lange Spaziergänge im Grünen, deshalb würde sich Gerti auch über ein Zuhause mit Garten freuen.  Bereits vorhandene Hunde im neuen Zuhause sind gern gesehen, denn Gerti mag Ihresgleichen.
Einiges hat Gerti trotzdem noch zu lernen. Leinenführigkeit und grundlegende Gehorsamsübungen stehen noch auf dem Lehrplan. Deshalb suchen wir für Gerti Menschen, die erst mal nichts von ihr erwarten und bereit sind, mit ihr geduldig und liebevoll zu arbeiten.
Hat Gerti es geschafft, dein Herz ein bisschen schneller schlagen zu lassen? Wir freuen uns über deine Anfrage mit Telefonnummer.

 

Mehr Informationen zum Hund

Amy in 37574 Einbeck

Amy befindet sich seit Juni 2024 auf einer Pflegestelle in Deutschland. Weitere Informationen folgen.

Amy ist endlich in Sicherheit mit ihren 2 Welpen.  Sie lebte im Straßengraben direkt an einer Straße.  Unterschlupf bot nur die Einfahrt eines Hauses.

Jeden Tag der Gefahr ausgesetzt, überfahren zu werden und ihre Welpen zu beschützen, für die zarte Hündin enormer Stress.  Unsere Teammitglieder aus Deutschland konnten sie Gott sei Dank alle 3 sichern und zu Claudia ins Shelter bringen.

Amy ist eine ganz liebe Hündin,  welche die Streicheleinheiten genießt.

Mehr Informationen zum Hund

Lucky RESERVIERT in 30559 Hannover

Herzbube Lucky sucht sein Glück
Er ist am 27.09.23 laut Pass geboren und ist ca. 46 cm (13 kg) groß.
Unser smarter Lucky bringt viele gute Eigenschaften mit und zeigt auf seiner Pflegestelle in Hannover was er kann. Vom Autofahren bis zur  Bürotauglichkeit ist von allem was dabei.  Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr menschenbezogen. Wie für einen jungen Mann typisch, ist er agil, verspielt und lernt schnell. Kinder ab 8 Jahren dürfen gern im neuen Zuhause sein.
In der Wohnung entspannt und im Straßenverkehr ruhig, was will man mehr für den Anfang?
Du hast Interesse und willst dich gern selbst überzeugen? Melde dich mit Telefonnummer und verabredet euch zum Kennenlernen.

Mehr Informationen zum Hund

Senna RESERVIERT in 94078 Freyung

Senna lebt seit Anfang Juli bei ihrer Pflegefamilie in 94078 Freyung.

Sie ist ein unproblematisches, charmantes Hundemädchen und möchte gerne bei ihrer eigenen Familie einziehen, die ihr alles beibringt, was so ein kleiner Hund wissen sollte.

Geboren wurde Senna im Juli 2022 in Rumänien, wo man sie mit ihren 6 Hundekindern aus dem öffentlichen Shelter gerettet hat.

Die verspielte, freundliche Senna hat ein Gewicht von 10kg, eine Schulterhöhe von 45cm, ist geimpft und ist selbstverständlich bereits kastriert.

Senna ist sehr freundlich, verschmust und liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein.

Auch Katzen hat sie auf ihrer Pflegestelle bereits kennen gelernt. Sie ist verträglich mit Artgenossen, stubenrein, geht bereits sehr gut an der Leine und Auto fahren ist völlig unproblematisch.

Auffällig sind ihre zwei unterschiedlichen Augen.

Wenn du dich spontan in das Hundemädchen verliebt hast, melde dich einfach. Du kannst Senna auf der Pflegestelle kennenlernen.

Wer weiß, vielleicht schenkst du dieser besonderen Hündin ein Für-immer-Zuhause und ein Körbchen in dem sie ihr Leben lang liegen darf.

Mehr Informationen zum Hund

Uyen in 39264 Bias

Uyen auf Pflegestelle in 39264 Bias sucht ihr Traumzuhause.
Uyen ist am 01.07.2022 laut Pass geboren und ca. 53 cm groß (16,5 kg).
Man könnte sie auch „Fräulein Fröhlich“ nennen, denn sie ist voller Lebensfreude.
Sie geht schon prima an der Leine und kennt das Kommando Sitz. Sie möchte die Welt entdecken und lernt schnell.
Artgenossen sind kein Problem. Stubenrein ist die zarte Hündin auch bereits. Verpasse nicht die Chance, dieses hübsche Wesen persönlich kennenzulernen.
Sie kuschelt sehr gern und freut sich über jede Art von Zuwendung. Natürlich muss man sich im Vorfeld schon mal beschnuppern.
Also worauf wartest du? Melde dich mit Telefonnummer bei uns und lerne Uyen persönlich kennen.

Mehr Informationen zum Hund

Queenie RESERVIERT in 79618 Rheinfelden

Schnuckelchen Queenie sucht ihr Körbchen
Die kleine Maus ist auf Pflegestelle in
79618 Rheinfelden und kann dort kennengelernt werden. Mit ihrem zuckersüßem Blick lässt sie jedes Herz höher schlagen.
Geboren ist sie am 08.02.24 und derzeit zarte 46 cm (12,5 kg) klein.
Queenie ist vertäglich mit Allem und Jedem.
Stubenrein ist sie auch bereits und kann schon die ersten Grundkommandos.
Sie bleibt etwas alleine und läuft prima an der Leine. Autofahren ist auch kein Problem.
Die Pflegemama kommt ins Schwärmen, denn Queenie hat einen sehr tollen Charakter und ist ein typischer Welpe. Neugierig und menschenbezogen ist sie täglich auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Kinder ab 5 Jahren sind kein Problem.
Lerne Queenie einfach persönlich kennen und verlieb dich!
Melde dich dazu mit Telefonnummer bei uns.

 

 

Mehr Informationen zum Hund