Pet

Riley †

Heute erreichte uns eine traurige Nachricht!

Der bezaubernde Riley ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Heute Morgen hat Riley noch ordentlich gefressen. Einige Stunden später ging es ihm plötzlich schlecht und er wurde direkt in die Klinik gebracht. Leider konnten ihm die Ärzte nicht mehr helfen und er ist eingeschlafen. Riley wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen. Du wirst unvergessen bleiben…

 

Mehr Informationen zum Hund

Fiona †

Unser kleines Herzblatt Fiona, wurde mit ihren Geschwisterchen, in einem Karton vor Claudias Shelter abgestellt.

Wir können schon gar nicht mehr zählen, wie oft das passiert. Wir dachten alle wären über den Berg. Aber nein, das Parvovirus war stärker als Fionas kleiner Körper. Wir wollten dich gern in einer liebevollen Familie aufwachsen sehen. Leider blieb es nur ein Wunsch.

Fiona, du bist im Herzen bei uns.

Mehr Informationen zum Hund

Fidelia †

In einem Karton wurdest du mit deinen Geschwistern abgestellt. Wir hofften, für dich eine Familie zu finden. Leider war dein Körper schon zu schwach. Diesen Kampf haben wir bei dir leider wieder verloren, kleine Fidelia.

In unseren Herzen bleibst du unvergessen.

Mehr Informationen zum Hund

Ulli †

Klein und zerbrechlich wurdest du im Karton in einem Gebüsch gefunden. Dein Geschwisterchen lag schon tot am Straßenrand. Wir wollten dir helfen wieder zu Kräften zu kommen. Die Tierklinik blieb dir leider nicht erspart, als es dir wieder schlechter ging. Leider haben wir den Kampf verloren. Wollten wir dir doch ein schönes Zuhause suchen.

Kleine zarte Ulli, du wirst immer in unseren Herzen einen Platz haben. Auch du hast Pfotenabdrücke dort hinterlassen.

 

Mehr Informationen zum Hund

Phoebe †

Wir hatten der zarten Phoebe versprochen ein schönes Zuhause für sie zu finden. Doch leider konnten wir unser Versprechen nicht halten und mussten sie ganz unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es tut uns so leid.

In der Nacht sind zwei größere Hunde durch den Zaun in Phoebe´s Bereich eingedrungen und haben sie attackiert. Claudia ist mit ihr sofort in die Klinik gefahren, doch man konnte ihr nicht mehr helfen.

Phoebe du hinterlässt deine Pfotenabdrücke in unseren Herzen, für immer!

 

Mehr Informationen zum Hund